Zitat von jamaaanIch wünsch mir ne Freebuildwelt mit unbegrenzten Grundstücken!
Am ende: 10 Gaugolx10 Gaugol blöcke (1 Gaugol = 10^204) -> Wäre wohl nen bisschen schwer zu realisieren, oder?
Ich würde ja noch ein Gefängnis-Plugin bevorzugen (Jail-Plugin + Gefangener Rang (KEINSTE Rechte) + kleine Zelle = Gefängnis), um Griefer o.Ä. erstmal in Quarantäne zu versetzen, am besten in einer anderen Welt (wegen Speed- und Fly-Hack)
zur freebuild-welt: Ich meine halt, dass die grundstücke nicht festgelget sind, sondern einfach nach lust und laune gebaut werden kann. (wie im single-player-modus nur aufm server
zu Jail-Plugin: Unnötig, da Kick reichen sollte und wenn nicht, dann Bann. Wenn dann einer meint, er sei zu unrecht gebannt, kann er sich ja im Forum beschweren! Und wer will schon auf nem Server im Gefängnis sein?? Wenn da jemand drin is, dann geht er wahrscheinlich sowieso off, statt im Gefängis zu warten.#
Zitat MBC, vllt können/kannst wir/du ja die Kirche/Kathedrale ngefähr 3-mal so groß neu bauen und sie als Spawn benutzen, oder? PvP im Nether is zwar schön, aber es sollte vllt. ein extra Bereich zum Abbauen für z.B. Netherstein oder Seelensand geben... Der Ansatz mit der Spielekarte war echt cool -> Nochmal!
Das war es erstmal von meiner Seite Nick: Yosch (Cracked, will aber bald gekaufte Ver. haben!)
Zitat von jamaaanzu Jail-Plugin: Unnötig, da Kick reichen sollte und wenn nicht, dann Bann. Wenn dann einer meint, er sei zu unrecht gebannt, kann er sich ja im Forum beschweren! Und wer will schon auf nem Server im Gefängnis sein?? Wenn da jemand drin is, dann geht er wahrscheinlich sowieso off, statt im Gefängis zu warten.#
LG, ja_maaan
Wenn wir Sagen: "3 Minecraft-Tage Gefängnis!" und er aber nach 2 off geht, muss er ja noch einen Tag bei seinem nächsten "On-Gehen" warten, oder? So meinte ich das nähmlich... Ein Bett und eine Kiste mit 1x1 Steak/Tag, oke?
Zitat von jamaaanalso 1 minecraft tag = 10 min tag + 10 min nacht?? --> 3 mc tage = 1 stunde "gebannt"??
Gecheckt! Und wenn bei minecraft-server.eu solltet ihr antworten wenn jnd. schreibt "Ich wurde auf diesem *****ß Server ohne Grund für 3 Tage ins Gefängnis geschickt! ": "Wenn du Griefst, Speed- oder Flyhackbenutst, Beleidigst und/oder für andere Server wirbst, wirst du dorthin gebannt! " ... natürlich sollte man schon auch die Zeit bedenken (Kann mit iConomy benutzt werden):, Je nach härte der Strafe: Geldentzug und/oder Gefängnis! Beim ersten mal, wobei das Vergehen nicht so schwerwiegend sein sollte, kann manauch von einer Verwarnung ausgehen; sonst: 3/4 des eig. Strafmaßes. Nach 10 Vergehen IP-Ban. ... alles was dazwischen liegt, sollte in einem Strafgesetzbuch (bekannt als: "Regel") festgehalten werden, die Richter (=alle Admins, die on sind) können noch etwas abweichen (z.B. von einem kompletten Minecraft-Tag auf 20 Minecraft-Stunden oder aber auch 30 Minecraft Stunden)...